Katholischer Deutscher Frauenbund
KDFB Zweigverein Kissing
Wir machen uns stark für Frauen
Gesellschaftspolitisch, kirchlich und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Faschingskaffeekränzchen 2024

« zurück

Der Pfarrsaal war am Donnerstag, den 8.2.24, gut gefüllt mit vielen maskierten Damen, die sich aufgemacht hatten, um gemeinsam einen Faschingsnachmittag zu verbringen. Nach der Begrüßung wurde das Buffet eröffnet, das, dank der vielen fleißigen Bäckerinnen, mit allerlei Leckereien gefüllt war: verschiedene Kuchen, Sahnetorten und sogar Faschingsküchle galt es zu probieren. Hr. Jäger unterhielt bereits jetzt mit vielen bekannten Liedern und spätestens nach dem Kuchengenuss hielt es viele Damen nicht mehr auf den Stühlen, sondern es wurde gut gelaunt das Tanzbein geschwungen. Ein besonderes Highlight boten dann Carolin Müller, Theresia Obermayer, Yvonne Paukner und Rita Lorenz dar: einen sehr lustigen, stummen Sketch über zwei sehr unterschiedliche Paare. Der ganze Saal lachte laut und klatschte begeistert.

Das Frauenbundteam bedankt sich herzlich bei allen Helferinnen und Bäckerinnen und freut sich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen! Gerne wieder nächstes Jahr!                                                                

Autor: MLai 02/24
15.02.2024
« zurück